Hallo Mike
Danke für die Bestätigung.
Von unserer Seite war alles ok und in einer guten Art von Euch abgewickelt.
Wir haben nur auf dem Boot ein paar Videos gemacht auf denen wir zu sehen sind - die wollen wir lieber für uns behalten und die Delfinfotos sind eher bescheiden geworden. Hier jedoch die 2 besten im Anhang.
Viele Grüsse aus der kalten Schweiz
Peter







