Hallo Mike,
danke für die Rückmeldung.
Wir konnten uns in Florida gut erholen, wenn es auch bald schon wieder zu Ende ist.
Das Boot hat Spaß gemacht, auch die Abwicklung hat toll geklappt.
Danke !
Wir werden sicher wieder nach Florida kommen (wie schon so oft), und uns bezüglich eines Bootes bei Euch melden !
Viele Grüße, Heike und Reinhard







