Hallo Mike,
wir haben zu danken, denn wie in den letzten Jahre
sind wir mit deinem Service, deiner Zuverlässigkeit,
der netten Betreuung sowie auch mit der Qualität
deiner Boote überaus sehr zufrieden und freuen
uns heute schon wieder auf ein Wiedersehen
im Dezember 2016.
Lg. Doris







