Hallo Mike,
es war eine sehr schöne Zeit in Cape Coral. Wir werden sicher wieder nach Cape Coral kommen.
Das Fahren mit dem Boot hat mir wieder großen Spaß gemacht. Vor allem war es auch für meine Kinder ein tolles Erlebnis.
Das Boot war in sehr gutem Zustand und insgesamt sehr schön zu fahren.
Das mit dem Bootslift ist hier sicherlich entspannter.
Ich hätte es lediglich gut gefunden, wenn noch ein oder zwei Leinen mehr dabei gewesen wären. Ist aber keine Kritik.
Das Kartenmaterial und das GPS fand ich hier sehr hilfreich.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Christian







