Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christian Schröder Christian Schröder schrieb am 3. Februar 2016 um 15:01
Hallo Mike, es war eine sehr schöne Zeit in Cape Coral. Wir werden sicher wieder nach Cape Coral kommen. Das Fahren mit dem Boot hat mir wieder großen Spaß gemacht. Vor allem war es auch für meine Kinder ein tolles Erlebnis. Das Boot war in sehr gutem Zustand und insgesamt sehr schön zu fahren. Das mit dem Bootslift ist hier sicherlich entspannter. Ich hätte es lediglich gut gefunden, wenn noch ein oder zwei Leinen mehr dabei gewesen wären. Ist aber keine Kritik. Das Kartenmaterial und das GPS fand ich hier sehr hilfreich. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Christian
Bitte warten …