Lindbüchl Michael
schrieb am 11. Januar 2016 um 15:26
Hallo Mike,
das war nicht gut, das war einfach Spitzenklasse .
Erstklassige Einweisung
Bootsübergabe und Bootsrückgabe einwandfrei.
Beim nächsten Besuch komme ich wieder .... versprochen
Gruß
aus Bayern
Michael Lindbüchl