Wir hatten am 15.12.2015 bei Mike ein Motorboot gemietet. Die Abwicklung lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Vertrag wurde ausführlich erklärt, genauso wurden wir in das Boot und das Fahren eingewiesen.
Wir verbrachten einen wunderbaren Tag auf dem Wasser. Auch die Rückgabe des Bootes verlief problemlos. Mike war vor Ort und erstattete auch die Kaution sofort zurück.
Wir können ihn nur weiter empfehlen.
Peter Hamann und Axel Fehlhaber







