Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ralf Kaltenmaier Ralf Kaltenmaier schrieb am 7. Dezember 2015 um 17:08
Hallo Mike und Team, es war eine tolle Zeit mit dem Boot und neue Erfahrung dir wir nicht missen wollen und das nächste Mal auf jeden Fall wieder nutzen werden. Da ich gerne viele Dinge tue wie Motorrad fahren, Fliegen (selbst schon im Simulator bei Lufthansa den Airbus 320 und 380 geflogen habe) war es nach kurzer Eingewöhnung fast selbstverständlich und vertraut mit dem Boot umzugehen - natürlich mit dem notwendigen Respekt und Vorsicht. Wir waren jetzt schon zum 4.Mal in FL und zum 3x in Cape Coral ... und diesmal haben wir zum ersten Mal diese Möglichkeit genutzt ... hätten wir schon früher machen sollen. Eine Sache würde ich auf Grund unserer Erfahrung mit in die Einweisung mit aufnehmen - etwas mehr darauf hinweisen auf was man beim Anlegen oder in der Schleuse besser machen kann um die kleinen ungewollten und nicht bemerkten Gebrauchsspuren besser vermeiden kann, wenn irgendwie möglich 🙂 Bilder schicke ich in einer weiteren eMail. Danke für alles und bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Bianca Lombardo Ralf Kaltenmaier
Bitte warten …