Hallo Mike und Team,
es war eine tolle Zeit mit dem Boot und neue Erfahrung dir wir nicht missen wollen und das nächste Mal auf jeden Fall wieder nutzen werden. Da ich gerne viele Dinge tue wie Motorrad fahren, Fliegen (selbst schon im Simulator bei Lufthansa den Airbus 320 und 380 geflogen habe) war es nach kurzer Eingewöhnung fast selbstverständlich und vertraut mit dem Boot umzugehen - natürlich mit dem notwendigen Respekt und Vorsicht. Wir waren jetzt schon zum 4.Mal in FL und zum 3x in Cape Coral ... und diesmal haben wir zum ersten Mal diese Möglichkeit genutzt ... hätten wir schon früher machen sollen.
Eine Sache würde ich auf Grund unserer Erfahrung mit in die Einweisung mit aufnehmen - etwas mehr darauf hinweisen auf was man beim Anlegen oder in der Schleuse besser machen kann um die kleinen ungewollten und nicht bemerkten Gebrauchsspuren besser vermeiden kann, wenn irgendwie möglich 🙂
Bilder schicke ich in einer weiteren eMail.
Danke für alles und bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Bianca Lombardo
Ralf Kaltenmaier







