Hallo Mike,
liebes Team,
nochmals vielen Dank für alles!
Wir haben eine grandiose Zeit in Cape Coral! Insbesondere gaben wir die 3 Tage mut Eurer Southwind genossen.
Das ist ein tolles Boot mit allem erdenklichen Komfort und liess sich sehr gut handlen. Die technische Ausstattung ist top und das Kartenmaterial war bestens!
Dieses Jahr sind wir nach Captiva gefahren und sind auch dort eine Nacht geblieben. Wir hatten sogar Glück Delfine in unserer Heckwelle zu haben!
Zum Service, Team und Preis muss man nicht viel sagen: unschlagbar!
Nichmals Danke und bis spätestens nächsten Sommer.
Herzliche Grüsse
Mandy & Michael







