Hallo Mike,
als absolute Bootsanfänger waren wir anfänglich ein wenig unsicher. Da nutzte auch die Erfahrung beim Autofahren nicht viel. Wir konnten aber schnell feststellen, wenn man die Ratschläge umsetzt und nicht leichtsinnig wird, läuft es problemlos. Übung macht den Meister. Ab dem 2. Tag hat es einfach nur einen Riesen Spass gemacht. Schade, dass wir nur 3Tage gebucht hatten!
Auch wir fanden den Mietvorgang sehr unkompliziert und haben deshalb nichts zu meckern.







