Hallo Mike,
Wir möchten uns auf diesem Weg auch noch mal für die absolut professionelle Abwicklung der Bootsvermietung bedanken.Wir werden beim nächsten Mal auf jeden Fall auf Euch wieder anfragen und wünschen Euch bis dahin gute Geschäfte
Liebe Grüße Torsten







