Hallo Mike,
Wir hatten in Florida drei unvergessliche Wochen, und ihr mit eurem Bootsverleih habt dazu beigetragen.
Wir möchten uns für die absolut unkomplizierte Bootsanmietung sehr herzlich bedanken.
Die Fahrstunde für mich und meine Frau war super und ich kann nur jedem Anfänger empfehlen das Geld dafür nicht zu sparen.
Das Boot war in einem super Zustand und wir hatten absolut keine Bedenken damit raus zu fahren.
Der Hot Dog war der Hammer, meine Söhne hatten großen Spaß damit.
Die Rückgabe des Bootes war völlig unkompliziert und die Kaution war umgehend wiederauf unserem Konto.
Nochmals vielen Dank für die tollen Tage mit dem Boot, wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen bei unserem nächsten Besuch in Cape Coral wieder zu euch.
Viele Grüße aus Bodenheim
Michelle & Torsten Hartmann







