Hallo Mike,
jetzt sind wir (leider) schon wieder zu Hause.
Danke für die Info und danke auch noch mal für die kurzfristige und wieder unkomplizierte Bootsanmietung. Wir hatten einen sehr schönen Tag.
Wir werden wieder bei Dir \"anklopfen\".
Bis zum nächsten mal!
Viele Grüße aus Dresden
Jöran







