Hallo Mike,
es war ein tolles Boot und eine wunderbar unkomplizierte Abwicklung. Der Hotdog war das i-Tüpfelchen und hat den Kindern viel Spaß gemacht.
Also alles bestens. Wir werden Euch weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
Thomas Harscheidt







