Hallo Mike,
wir hatten eine sehr schöne Zeit in Florida. Leider sind wir nun wieder zurück in der kalten Schweiz, aber das muss auch sein.
Wir hatten sehr schöne Stunden auf dem Wasser verbracht. Das Boot war top, in einem guten Zustand. Die Instruktionen ausführlich und genau. Wir waren super mit dem Service zufrieden.
Gerne überlasse ich Dir in paar Fotos vom Boot, aber auch von den Delphinen die wir gesehen haben. An einem Tag hatten wir ganz viele Delphine rund um das Boot.
Herzliche Grüsse
Marlene Müller







