Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Lars Lars schrieb am 14. Oktober 2015 um 15:17
Hallo Mike, wir waren mit dem Boot sehr zufrieden, es hat alles bestens funktioniert und war leicht zu händeln. Auch die Einweisung von dir war super hilfreich, andere Länder andere Sitten. Wir waren sehr vorsichtig was untiefen angeht, ansonsten ist bootfahren ja sehr entspannt und unproblematisch bei euch. Sollten wir nochmal vorbeischauen, kommen wir auf dich zurück! Leider ist das in naher Zukunft nicht geplant, wir ärgern uns hier jetzt mit Regen und Kälte herum. Gerne würde ich sofort zurück, vielleicht schreibe ich dir eine Bewerbung:-) Viele Grüße aus Deutschland Lars
Bitte warten …