Hallo Mike,
Sorry, dass wir erst heute antworten.
Vielen herzlichen Dank für euren tollen Service und eine urlaubsentspannte Abwicklung der Annahme und der Abgabe des Bootes.
Wie im letzten Jahr sind wir vom Boot begeistert, vor allem dass die Boote neu, super gepflegt und auch sparsam vom Verbrauch sind. Wir hatten sehr schöne Tage auf dem Wasser und sind sogar bis Bocca Grande gekommen.
Nochmals vielen herzlichen Dank und gerne würden wir diesen Service bei unserem nächsten Aufenthalt wieder in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße
Christiane und Jochen Hamann







