Hallo Herr Schymalla,
Danke für die Rückinfo.
Wir waren rundum sehr zufrieden mit der Anmietung des Bootes und haben 3 tolle Tage auf dem Wasser erlebt.
Wir kommen sicher nochmal nach Cape Coral und werden uns dann wieder an Sie wenden.
Unserer Verwalterin haben wir Sie weiterempfohlen worauf sie nun ihre Flyer in den Wohnobjekten hinterlegt.
Schöne Grüße aus Mainz,
Joachim Ungruh







