Matthias Penzel
schrieb am 11. September 2015 um 12:21
Hey Mike,
vielen Dank, das Boot war super für uns, hat viel Spaß gemacht. Auch Deine Einweisung war top, wir empfehlen Euch weiter. Fotos suche ich raus. Melde mich wieder.
Gruß aus dem kalten Deutschland,
Matthias & Familie