Hallo Mike,
vielen Dank für sehr tolle Erlebnisse mit Eurem Boot. Boot war gut, Einweisung gut, alles gut ;-).
Alles hat reibungslos geklappt und ich möchte Euren tollen Service für alle Besucher des Gästebuches uneingeschränkt weiter empfehlen. Wenn wir wieder nach CC fliegen, steht es ausser Frage bei wem wir ein Boot mieten werden.
Liebe Grüsse aus dem heute noch warmen Deutschland ins immer warme FL.
Stephan







