Hallo Mike,
hat ja alles wieder reibungslos geklappt. Das Boot war wirklich optimal für unsere Zwecke.
Hast Du eigentlich auch Jetskis im Verleih? Da würden wir vielleicht gerne noch ein Ründchen drehen.
Viele Grüße aus der Villa Riverview
Kersten mit Familie







