Hallo Mike
Danke für die Bestätigung.
Natürlich war es schade dass wir nicht in den Genuss des bestellten Bootes kamen. Ich weiß aber dass du alles unternommen hast um uns zumindest Ersatz im Bereich des möglichen anzubieten und bin auch dankbar darüber. Vielleicht klappt es ja ein nächstes Mal. Ich habe auch die Allzeit klare und gute Kommunikation während unserem Aufenthalt geschätzt.
Mit freundlichen Grüßen







