Hallo Mike,
wir hatten sehr viel Spaß und kommen bestimmt nochmal wieder.
Vielen Dank für den weiteren Bootstag. Da hatten wir auf jeden Fall mehr Glück mit dem Wetter.
Ich schicke bei Gelegenheit mal ein Bild. Werde es aber erst wieder aus Deutschland schaffen.
Und ist bzgl. des Bootes beim Tanken aufgefallen, dass der Tankstutzen nicht zum Tank passt. Er verschließt den Tank nicht richtig.
Ansonsten war alles super!
Viele Grüße
Rebecca Voßberg und Familie







