Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rebecca Voßberg Rebecca Voßberg schrieb am 13. August 2015 um 12:40
Hallo Mike, wir hatten sehr viel Spaß und kommen bestimmt nochmal wieder. Vielen Dank für den weiteren Bootstag. Da hatten wir auf jeden Fall mehr Glück mit dem Wetter. Ich schicke bei Gelegenheit mal ein Bild. Werde es aber erst wieder aus Deutschland schaffen. Und ist bzgl. des Bootes beim Tanken aufgefallen, dass der Tankstutzen nicht zum Tank passt. Er verschließt den Tank nicht richtig. Ansonsten war alles super! Viele Grüße Rebecca Voßberg und Familie
Bitte warten …