Wir haben die Tage mit dem Boot trotz Wetter geniessen können. Die Abwicklung haben wir auch sehr entspannt empfunden. Wir werden sicherlich wiederkommen. Einige Bilder bekommt ihr selbstverständlich von uns. Vielen Dank noch einmal für die reibungslose Abwicklung. Die Bilder schicke ich in den nächsten Tagen.
Viele Grüße / Best Regards
Harry Jungk







