Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ingrid Hebisch Ingrid Hebisch schrieb am 13. August 2015 um 12:14
Guten Morgen Mike, Herzlichen Dank für die Bestätigung. Wir waren, angefangen mit der Einweisung des Bootes bis hin zum Zustand des Bootes, sehr zufrieden. Das Wetter hat uns zu den nötigen Pausen gezwungen. Denn die Kinder fanden die anfänglichen Kanalfahren bis hin zum Golf nicht so optimal. Aber nun wissen wir worauf wir beim nächsten mal achten müssen. Die Urlaubsfotos mit dem Boot werden wir, wenn wir wieder zu Hause sind, gerne zuschicken. Nochmal herzlichen Dank für die Betreuung. Lieben Gruß Ingrid Hebisch
Bitte warten …