Guten Morgen Mike,
Herzlichen Dank für die Bestätigung.
Wir waren, angefangen mit der Einweisung des Bootes bis hin zum Zustand des Bootes, sehr zufrieden. Das Wetter hat uns zu den nötigen Pausen gezwungen. Denn die Kinder fanden die anfänglichen Kanalfahren bis hin zum Golf nicht so optimal. Aber nun wissen wir worauf wir beim nächsten mal achten müssen.
Die Urlaubsfotos mit dem Boot werden wir, wenn wir wieder zu Hause sind, gerne zuschicken.
Nochmal herzlichen Dank für die Betreuung.
Lieben Gruß
Ingrid Hebisch







