Hallo Mike, Leider komme ich erst heute dazu, endlich zu antworten, aber der Alltag hatte uns leider nach unserer Rückkehr nach Deutschland schneller wieder als uns lieb war. Unser Florida- Urlaub aber war wunderschön, was ganz bestimmt auch an der neuen Erfahrung \"Urlaub mit Boot\" lag. Es war für uns ein schönes Erlebnis, ein Land auch mal aus einer anderen Perspektive, nämlich vom Wasser aus, zu erleben. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass die Bootsanmietung so reibungslos lief. Das Boot war klasse und für unsere Bedürfnisse genau richtig. Es war schon richtig - wie empfohlen - eine Einweisungs- Fahrstunde zu machen. Aber danach hatten wir uns schnell ans Bootfahren gewöhnt und es lief richtig gut - selbst das \"Einparken\" am eigenen Bootssteg. Wichtig war auch die Empfehlung, morgens \"weather chanel\" zu gucken, so dass wir es immer rechtzeitig vor den heftigen Regenschauern am Nachmittag nach Hause geschafft haben ! Besonders positiv möchten wir nochmal erwähnen, dass das Problem mit dem herunterfallenden Navigationsgerät sofort behoben wurde. Danach mussten wir keinen \"Seegang\" mehr fürchten. Es war eine tolle Zeit in Florida. Und eure Bootsvermietung war eine echte Empfehlung, die wir auch gerne weitergeben werden. Herzliche Grüße Familie Strauch







