Hallo Mike
Vielen Dank für die Nachricht und die Freigabe der Kaution.
Für uns war’s ebenfalls eine gefreute Sache: Von der Annahme bis und mit Abgabe. Es war ein tolles Boot – unvergesslich bleiben sicher die vielen Begegnungen mit Delfinen!
Einziger Wermutstropfen war die Distanz unseres Hauses bis zum Meer. Das nächste Mal werden wir sicherlich ein Haus mieten, das näher am Ausgang liegt.
Beste Grüsse aus der Schweiz und hoffentlich bis bald wieder mal
Michael Eicher







