Hallo Mike,
wir sind sicher und gesund zu Hause in Deutschland angekommen.
Wir hatten sehr schöne Tage auf dem Boot, welches wir so behandelt haben als wenn es unser eigenes wäre.
Viel Mechanik in einem Boot, da kann auch mal was kaputt gehen. Das war für uns kein Problem, auch wenn wir einen gewissen Anspruch hatten.
Wir können Euren Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
Viele Grüße aus Köln
Hans-Jürgen







