Hallo Mike,
sorry, dass ich mich so spät melde. Leider holt dich der Alltag schneller ein als man sich das vorstellt.
Wir sind sehr froh, dass es mit dem Boot doch noch geklappt hat.
Es war ein wunderschöner Tag für uns und gleichzeitig auch sehr aufregend.
Deine Einweisung hat uns alles mitgegeben was wir für den Trip gebraucht haben.
Mein Navigator (Tochter Taleja) hat gut aufgepasst. So haben wir alle Ziel erreicht ohne uns zu verzetteln.
Ankern, anlegen, ablegen, tanken, alles easy. War echt cool.
Und obwohl Du uns bei der Einweisung sagtest, Kollisionen mit Booten oder Begrenzungspfählen kämen nicht vor,
hatten wir doch ein Erlebnis der besonderen Art. Ein Boot hat es doch tatsächlich geschafft direkt vor unserer Nase
mit einem Begrenzungspfahl zu kollidieren. Gott sei Dank ist nicht passiert und er konnte weiterfahren.
Ich sag nur \"don\'t text and drive\", dann passiert so was eben.
Also noch mal vielen Dank für den schönen Tag. Wir werden dich uneingeschränkt weiterempfehlen und,
auch wenn es noch ein bischen dauert bis zu nächsten Florida-Trip, wieder bei dir buchen.
Have a nice day
Dirk Brandenburger







