Hallo und Mojn Mojn Mike
Mittlerweile sind wir wieder in Deutschland gelandet, und haben nicht ganz die Temperaturen zurzeit. 17 Grad, wenig Sonne,
… wir zehren noch lange von dem Urlaub, und dazu gehört auch der Service ihrer Bootsvermietung.
Bis zum nächsten mal
Gruß Familie T. T. T.







