Hallo Mike,
Es war mal wieder ein sehr unkompliziertes und sympathisches Vergnügen bei Dir zu mieten.
Danke, dass Du uns so kurzfristig ein so schönes, neues Boot zur Verfügung gestellt hast!
Es war – wenn auch nur für 3 Fahrten – eine riesen Freude mit dem Boot unterwegs zu sein.
Danke für das Auftanken und die finale Abrechnung.
Wir haben nicht wirklich Fotos geschossen mit dem Boot und uns als Gäste darauf, weil wir alle Hände voll zu tun hatten mit den Zwillingen 😉
Aber ich frage mal die anderen, ob sie ein verwertbares haben.
Lieben Gruss und bis hoffentlich bald mal wieder,
Miguel







