Sehr geehrter Herr Schymalla,
wir waren mit der Anmietung sehr zufrieden und werden sicherlich beim nächsten Mal wieder ein Boot - dann für mehrere Tage - anmieten.
Auch die Übergabe/Rückgabe während Ihrer Abwesenheit mit Torsten inkl. Fahrstunde war zur vollsten Zufriedenheit. Jederzeit wieder gerne!
Schöne Grüße aus München,
Axel Veeser







