Hallo Herr Schymalla,
das Boot ist prima gelaufen. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Dennoch haben wir an 4 Tagen das Boot genutzt. Meine Frau lässt Ihnen das ein oder andere Foto zukommen.
Auch uns hat die unkomplizierte Abwicklung gefallen. Nur Lob unsererseits. Den Papierkrieg kann man voll nicht reduzieren, wie ich verstanden habe.
Wir haben Sie bereits an Bekannte aus Chicago, die uns einen Tag begleitet haben, weiter empfohlen.
Sollten wir noch einmal nach CC kommen, werden wir allerdings ein Haus suchen, dass näher zum offenen Wasser liegt. 45 Minuten Revierfahrt bis zur Schleuse am Rum Runners, sind zwar machbar aber etwas nervig auf die Dauer.
Gruss an Ihre Mitarbeiterin Kim und Ihren Mann – prima Service.
Viele Grüsse aus der Schafskälte Norddeutschlands,
Stefan Schliesser







