Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stefan Schliesser Stefan Schliesser schrieb am 24. Juni 2015 um 15:00
Hallo Herr Schymalla, das Boot ist prima gelaufen. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Dennoch haben wir an 4 Tagen das Boot genutzt. Meine Frau lässt Ihnen das ein oder andere Foto zukommen. Auch uns hat die unkomplizierte Abwicklung gefallen. Nur Lob unsererseits. Den Papierkrieg kann man voll nicht reduzieren, wie ich verstanden habe. Wir haben Sie bereits an Bekannte aus Chicago, die uns einen Tag begleitet haben, weiter empfohlen. Sollten wir noch einmal nach CC kommen, werden wir allerdings ein Haus suchen, dass näher zum offenen Wasser liegt. 45 Minuten Revierfahrt bis zur Schleuse am Rum Runners, sind zwar machbar aber etwas nervig auf die Dauer. Gruss an Ihre Mitarbeiterin Kim und Ihren Mann – prima Service. Viele Grüsse aus der Schafskälte Norddeutschlands, Stefan Schliesser
Bitte warten …