Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Peter Lorez Peter Lorez schrieb am 24. Juni 2015 um 12:47
Guten Abend Herr Schymalla Besten Dank für die Bestätigung. Wir haben die Zeit auf dem Boot sehr genossen. Besten Dank auch für die Rücksichtnahme auf unsere Sonderwünsche (z.B. Option auf Verlängerung) beim Suchen nach einer Lösung. Ihr habt Euch da ordentlich ins Zeug gelegt. Das Boot war Klasse, auch wenn ich zu Beginn skeptisch war, ob ich mit der 24\' langen Southwind umgehen kann. Daher habe ich mich erst später über den von Ihnen gewährten Discount freuen können. Ihre Preise sind absolut konkurrenzfähig. Die Einführung war gut und kompetent ausgeführt. Mir, als blutigen Anfänger, hätte es noch zusätzlich geholfen, das eine oder andere enge Wendemanöver auf offenem Gewässer zu üben, um ein Gefühl für die langsamen Vor- und Rückwärtsbewegungen zu kriegen, bevor es dann am Dock ernst gilt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter. Anbei noch ein paar Fotos. Viele Grüße Peter Lorez
Bitte warten …