Guten Abend Herr Schymalla
Besten Dank für die Bestätigung. Wir haben die Zeit auf dem Boot sehr genossen.
Besten Dank auch für die Rücksichtnahme auf unsere Sonderwünsche (z.B. Option auf Verlängerung) beim Suchen nach einer Lösung. Ihr habt Euch da ordentlich ins Zeug gelegt.
Das Boot war Klasse, auch wenn ich zu Beginn skeptisch war, ob ich mit der 24\' langen Southwind umgehen kann. Daher habe ich mich erst später über den von Ihnen gewährten Discount freuen können.
Ihre Preise sind absolut konkurrenzfähig.
Die Einführung war gut und kompetent ausgeführt. Mir, als blutigen Anfänger, hätte es noch zusätzlich geholfen, das eine oder andere enge Wendemanöver auf offenem Gewässer zu üben, um ein Gefühl für die langsamen Vor- und Rückwärtsbewegungen zu kriegen, bevor es dann am Dock ernst gilt.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.
Anbei noch ein paar Fotos.
Viele Grüße
Peter Lorez







