Hallo Herr Schymalla,
danke für die Rückmeldung zum Boot. Ich hoffe sie hatten einen schönen Aufenthalt in \"good old germany\".
Wir waren mit dem Boot sowie ihnen und ihren Mitarbeitern sehr zufrieden.
Insbesondere die unkomplizierte Rückgabe (die Tankstelle hatte schon geschlossen und ich konnte am Morgen nach der Abgabe noch zum Tanken kommen) hat mir sehr gut gefallen.
Alles in Allem eine entspannte Abwicklung. Wir kommen gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Schmidt







