Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Torsten Schmidt Torsten Schmidt schrieb am 23. Juni 2015 um 16:56
Hallo Herr Schymalla, danke für die Rückmeldung zum Boot. Ich hoffe sie hatten einen schönen Aufenthalt in \"good old germany\". Wir waren mit dem Boot sowie ihnen und ihren Mitarbeitern sehr zufrieden. Insbesondere die unkomplizierte Rückgabe (die Tankstelle hatte schon geschlossen und ich konnte am Morgen nach der Abgabe noch zum Tanken kommen) hat mir sehr gut gefallen. Alles in Allem eine entspannte Abwicklung. Wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Torsten Schmidt
Bitte warten …