Hallo Mike,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir hatten wirklich viel Spaß. Als wir in der Nähe des Sanibel Causeway einen Zwischenstop gemacht haben kamen sogar Delphine vorbei, Pelikane sind um uns gesegelt und auch Rochen konnten wir beobachten. Beim Zwischentanken an der Jensen Marina lagen sogar Manatees im Hafenbecken - traumhaft.
Wenn wir mal wieder in der Gegend sind werden wir auf jeden Fall wieder ein Boot bei Euch mieten.
Grüße aus Weiden
Alex







