Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Alexander Bayer Alexander Bayer schrieb am 27. Mai 2015 um 13:20
Hallo Mike, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir hatten wirklich viel Spaß. Als wir in der Nähe des Sanibel Causeway einen Zwischenstop gemacht haben kamen sogar Delphine vorbei, Pelikane sind um uns gesegelt und auch Rochen konnten wir beobachten. Beim Zwischentanken an der Jensen Marina lagen sogar Manatees im Hafenbecken - traumhaft. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind werden wir auf jeden Fall wieder ein Boot bei Euch mieten. Grüße aus Weiden Alex
Bitte warten …