Hallo Mike,
unser Urlaub war super in Florida, es hat uns sehr gut gefallen vor allem das Bootfahren hat enorm Spaß gemacht.
Es war auch wirklich toll, dass die Abwicklung so gut geklappt hat und wir nett betreut wurden. Wir würden jederzeit wieder ein Boot von euch mieten!
Die beiden Beschädigungen tun uns auch wirklich sehr leid. Im Vorfeld haben wir wie empfohlen eine Yachtcharterkautionsversicherung abgeschlossen.
Können die Schäden darüber abgerechnet werden?
Danke und Grüße
Steffi Wahl







