Hallo Mike,
nochmal vielen Dank für die tolle Betreuung, hatten eine super Zeit.
Wir kommen bestimmt wieder und kommen wenn´s ums Boot geht definitiv wieder zu euch, dann aber wohl in Kombination mit Harley…
Viele Grüße
Sascha und Familie







