Hallo Mike,
vielen Dank für deine Mail.
Wir hatten einen sehr schönen Tag mit deinem Boot und haben uns sehr darüber gefreut, dass die Anmietung
so kurzfristig geklappt hat. Wie immer hat die Abwicklung der Anmietung sehr gut geklappt, das Boot war in einem
sehr guten Zustand.
Viele Grüße aus dem kühlen Deutschland, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Rainer und Ulrike Peters







