Hallo Mike,
nochmals vielen Dank für das neue Boot und Euren sehr freundlichen und
engagierten Service!!!
Bezüglich unsere Reservierung für die Herbstferien komme ich demnächst
auf Dich zu.
Danke auch für die avisierte Rücküberweisung der Kaution und die Erstattung
der Tankkosten.
Wir wünschen Euch eine gute und erfolgreiche Zeit und
senden herzliche Grüße aus der sonnigen Hansestadt
Manfred Pöthe







