Hallo Mike
Besten Dank für Deine E-Mail.
Wir hatten einen tollen Urlaub in Florida verbracht, und kommen bestimmt wieder 🙂
Dank dem Boot hatten wir auch schöne Augenblicke auf dem Wasser und konnten u.a. Delfine beobachten.
Ich möchte mich für die angenehme Abwicklung ebenfalls herzlich bedanken!
Es war ein super Service und ich habe keine Verbesserungsvorschläge, weiter so!
Leider habe ich vergessen, Fotos mit dem Boot zu schiessen, habe nur ein Foto \"Boot auf dem Lift\" davon habt Ihr aber vermutlich genügend hihi.
Vielen Dank noch einmal (auch für die Adresse von Bread Pete 😉
Freddy







