Hallo Mike,
Wir haben die Urlaubstage mit dem Boot wirklich genossen und freuen uns
schon auf nächstes Jahr. Die 60 $ können wir dann nächstes Jahr
verrechnen.
Gern schicken wir ein Bild, wenn wir wieder Zuhause sind.
Viele Grüße
Erika und Andreas







