Hallo Herr Schymalla,
erstmal möchte ich mich nochmals ganz recht herzlich für die super Einführung mit dem Boot bedanken. Wir haben schon öfter Boote gemietet, zwar in anderen Ländern, aber so viel Zeit für Erklärungen etc. hat sich bisher noch nie jemand genommen.
Es hat uns super in Florida gefallen und auch das Boot, es hat einfach alles gepasst.
Gerne kommen wir bei einem nächsten Urlaub wieder auf Sie zu.
Die Kaution ist auch schon wieder auf unserem Konto.
Sobald wir die Bilder durchgeschaut haben, lasse ich Ihnen gerne eins zukommen.
Sie haben sich ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht...Bravo.
Viele liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank
Ulrike Tombers







