Morgen Herr Schymalla !
Danke nochmal für das tolle Boot. War ne geile Zeit. Bombenwetter und tolles Wasser, grade vor Captiva, machten den Urlaub perfekt. Auch ein Tag auf den Harleys nach Naples wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Bis zum nächsten Mal und Gute Geschäfte!
Gruß Dennis Dzedzitz







