Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Claudia Claudia schrieb am 25. März 2015 um 12:35
Hallo Mike, der Urlaub in Florida war sehr angenehm, wir hatten sehr schönes Wetter, alle Randbedingungen waren super und wir haben lauter nette Menschen getroffen. Je näher unser Urlaub kam, umso mehr haben wir an die drei Tage mit dem Boot denken müssen!!! Keine Erfahrung, keine Ahnung ob uns das gefällt, haben wir uns da vielleicht ein wenig zuviel vorgenommen?? Dann kam der erste Miettag, Mike holt uns ab, erklärt denn Ablauf, klingt alles gut und nicht so kompliziert, nett, freundlich. Übergabe an Florian, der macht mit uns die Bootseinweisung, dann ab zum Ferienhaus mit einer kleinen Fahrstunde (ca. 30 Minuten), Einweisung und Fahrstunde waren super, einparken am Haus, klappt auch noch, super. Am Nachmittag bei der ersten Fahrt alleine ist alles wieder ganz anders!!! Aber es macht Spaß und zusammen mit Claudia klappt das dann ganz gut. Die nächsten zwei Tage verbringen wir mit dem Boot, schauen Häuser an, fahren Kanäle ab und fahren zu Bowmanns Beach. Die 3 Tage mit dem Boot waren super, aufregend eine Erfahrung die wir nicht mehr vermissen möchten. Wenn wir wieder nach Florida kommen werden wir sicherlich auch wieder ein Boot mieten und mit diesen Erfahrungen wird das sicher wieder Cape Coral Charter Boats sein. Danke an euch alle für diese tolle Erfahrung!
Bitte warten …