Christos Psaridis
schrieb am 23. März 2015 um 14:34
Hallo Mike,
mit dem Boot hat alles super geklappt und wir haben die Zeit damit sehr genossen.Auch die Abwicklung war schnell und professionell. Vielen Dank, anbei unser Photo.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Psaridis