Hallo Mike,
ganz herzlichen Dank für die Nachfrage, uns hat Florida wie immer gefallen.
Die Anmietung und Eurer Service sowie das Boot waren erstklassig. Es gibt nichts auszusetzen oder zu verbessern. Kompliment. Wenn wir wieder in Cape Coral sind, würden wir wieder sehr gerne bei Euch mieten.
Die Kaution ist auch wieder zurück auf unserem Konto.
Ich schaue mal, ob wir entsprechende Fotos für Euch haben und schicke sie Euch dann zu. Wir haben bloß die Situation, dass wir ja auf dem Boot waren und keiner uns von außen fotografiert hat. Daher bin ich nicht sicher, ob ich etwas passendes finden werde.
Mit besten Grüßen aus Hamburg
Oliver







