Hallo Mike,
vielen Dank für die mail. Es war toll in Cape Coral und das Boot hat natürlich wesentlich dazu beigetragen. Fotos schicke ich Dir gerne ...
Gerne empfehlen wir Dich weiter, Freunde fahren im Sommer nach Cape Coral,
bis zum nächsten mal
beste Grüße
Timm







