Hallo Mike, Vielen Dank für die Info. Bin froh, dass alles gut geklappt hat, auch mit dem Schlüssel. Sehr eigenartig war nur noch am Schluss die Sache mit dem Telefon, der 14. Versuch bei Wahlwiederholung hat dann geklappt. Vielleicht ein Problem des Netzanbieters. Zum Glück mussten wir Dich nicht von unterwegs erreichen, da wäre ich dann doch nervös geworden. Offen bleibt für mich noch, ob wir die unbenutzte Toilette bezahlen müssen. Bitte hierzu ganz kurz ne Info, das wäre nett. Danke für die gute Einweisung. Wir kamen sehr gut zurecht und alles wichtige war klar. Wir hatten einen unvergesslichen, tollen Tag mit dem Boot. Allen hats gut gefallen, den Kindern und auch den Großeltern. Wir haben unzählige Delfine gesehen und mit dem Wetter hatten wir richtig Glück. Falls wir im nächsten Jahr wieder die Großeltern hier in Cape Coral besuchen, melden wir uns wg. Charter sicherlich bei Euch. Alles Gute und viele Grüße A. und Familie







