Hallo Mike,
vielen Dank für die reibungslose Abwicklung - die Kaution ist auch schon wieder auf unserem Konto.
Wir waren sehr zufrieden und werden uns, falls wir im nächsten Jahr unseren \"Wintersport\" wieder in Cape Coral verbringen werden, wieder bei Euch ein Boot mieten.
Mit freundlichen Grüßen
Gabi, Ramona, Hauke und Ulli







