Hallo Mike,ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken für die problemlose Anmietung/Übernahme und Abgabe des Bootes. Die Einweisung in das Boot und die Regelungen am Wasser in und um Cape Coral war sehr gut und wir 8 konnten uns gut auf dem Wasser zurecht finden, wenn gleich einige Ausschilderungen doch manchmal zweifelhaft sind. Der Zustand des Boots war einwandfrei, die Abwicklung problemlos.
Nochmals besten Dank für Euren tollen Service. Falls wir wieder einmal nach Cape Coral kommen (so es der $-Kurs zulässt werden wir wieder auf Euch zurückkommen.
Liebe Grüße auch an Florian für seinen schnellen und unkomplizierten Service







